POL-NMS: 161130-1-pdnms Fünf leicht Verletzte bei Unfall auf der A 7

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
A 7 / Neumünster (ots) – 161130-1-pdnms Fünf leicht Verletzte bei Unfall auf der A 7

A 7 / Neumünster Am 30.11.2016, gegen 10.14 Uhr wollte ein Lkw, auf der A 7, von der Raststätte Aalbek in den fließenden Verkehr, Richtung Hamburg einfahren. Der 28-jährige Fahrer eines Bundeswehr-VW-Busses wollte dies ermöglichen und bremste sein Fahrzeuge ab. Das bemerkte ein dahinter fahrender, 20-jähriger Fahrer eines Sattelzuges zu spät und er fuhr auf den VW-Bus auf. Der rechte Fahrstreifen war daraufhin für den Verkehr blockiert. Im VW-Bus wurden fünf Bundeswehrsoldaten leicht verletzt. Sie wurden vorsorglich in das Friedrich-Ebert-Krankenhaus Neumünster gebracht. Gegen 11.21 Uhr war die Fahrbahn wieder frei.

Rainer Wetzel

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Original-Content von: Polizeidirektion Neum?nster, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-NMS: 161201-2-pdnms 15 jähriger Radfahrer schwerverletzt

Neumünster (ots) – 161201-2-pdnms 15 jähriger Radfahrer schwerverletzt Neumünster / Am 01.12.2016, gegen 07.30 Uhr ereignete sich ein Verkehrsunfall an der Straßenkreuzung Haart / Sachsenring in Neumünster. Eine 25-jährige Autofahrerin wollte vom Haart, aus Richtung Innenstadt kommend nach links in den Sachsenring einbiegen. Auf dem Überweg Sachsenring kam es zum […]