POL-NMS: Gettorf / Kreis RRD-ECK – Lupo-Fahrer gesucht

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Gettorf / Kreis RD-ECK (ots) – 161013-2-pdnms Lupo-Fahrer gesucht

Gettorf / Kreis RD-ECK. Einen gehörigen Schrecken bekam bereits am vergangenen Donnerstag (06.10.16, 08.30 Uhr) ein Fünfjähriger in Gettorf. An der Ecke Kieler Chaussee / Liebesallee hatte das Kind mit seinem Vater und anderen Kindern an der Ampel gewartet, um dann bei Grün die Fahrbahn zu überqueren. In dem Moment kam ein blauer VW Lupo mit RD-Kennzeichen aus der Liebesallee. Es kam zu einem Beinahezusammenstoß mit dem Jungen. Verletzt wurde niemand. Der Fahrer (etwa 60 Jahre alt, grauer Vollbart) setzte seine Fahrt jedoch fort. Er und weitere Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei in Gettorf unter der Rufnummer 04346/9022 in Verbindung zu setzen.

Sönke Hinrichs

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Original-Content von: Polizeidirektion Neum?nster, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-NMS: Gettorf / Kreis RD-ECK - Radfahrer scdhwer verletzt

Gettorf / Kreis RD-ECK (ots) – 161014-1-pdnms Radfahrer schwer verletzt Gettorf / Kreis RD-ECK. Ein 59-jähriger Radfahrer wurde heute (14.10.16, 10 Uhr) bei einem Unfall in der Straße Hasselrott schwer verletzt, als er mit einem Auto zusammenstieß. Die Fahrerin (80) eines Opel hatte den Parkplatz eines Einkaufsmarktes verlassen und den […]