POL-NMS: BAB A7 / NMS-Süd – Fünf Verletzte nach Auffahrunfall

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
BAB A7 / NMS-Süd (ots) – 160729-1-pdnms Fünf Verletzte nach Auffahrunfall

BAB A7 / NMS-Süd. Bei einem Auffahrunfall auf der A7 (Fahrtrichtung Norden) kurz hinter der Anschlussstelle NMS-Süd wurden heute Nachmittag (29.07.16, 14.20 Uhr) alle fünf Insassen verletzt. Der Fahrer (21) eines VW T5 war wegen zu geringen Abstandes auf einen vorausfahrenden Renault Kangoo aufgefahren. Im T5 wurde der Beifahrer (17) ebenso verletzt wie die Insassen des Renault (Fahrer 40, Mitfahrer 39 und 41). Vier Rettungsfahrzeuge waren eingesetzt. Die Verletzten wurden in Krankenhäuser nach Neumünster und Kiel gebracht. Über die Schwere der Verletzungen können noch keine Angaben gemacht werden. Die Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Der Sachschaden wird auf rund 15000 Euro geschätzt. Der Verkehr wurde einspurig an der Unfallstelle vorbei geführt. Um 15.35 Uhr war die Stelle geräumt.

Sönke Hinrichs

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Nächster Beitrag

POL-NMS: Neumunster - Ein Verletzter nach Auffahrunfall

Neumünster (ots) – 160729-2-pdnms Ein Verletzter nach Auffahrunfall Neumünster. Der Fahrer (57) eines Pkw Suzuki wurde heute (29.07.16, 15 Uhr) leicht verletzt, als er auf der Boostedter Straße mit Fahrtrichtung Innenstadt auf einen verkehrsbedingt wartenden Pkw Audi mit Anhänger auffuhr. Der Unfall ereignete sich unmittelbar vor der Kreuzung Boostedter Straße […]