POL-NMS: 160411-1-pdnms Saisoneröffnung des MC Holsten

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Langwedel (ots) – 160411-1-pdnms Saisoneröffnung des MC Holsten Langwedel – Kreis Rendsburg-Eckernförde/Am Samstagabend trafen sich knapp 150 Personen zur Saisoneröffnung des MC Holsten in Langwedel. Die Veranstaltung wurde von Polizeikräften begleitet. Bei den Überprüfungen der Fahrzeuge wurden neben den PKW auch 30 Motorräder kontrolliert. Bei insgesamt neun Krädern kam es zu Beanstandungen. Fünfmal kam es zum Erlöschen der Betriebserlaubnis und vier Verstöße wurden mit einen Verwarngeld abgearbeitet. Ansonsten verlief die Eröffnungsfeier ohne weitere Vorkommnisse.

Michael Heinrich

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Nächster Beitrag

POL-NMS: 160411-2-pdnms Verkehrsunfallflucht

Rieseby (ots) – 160411-2-pdnms Verkehrsunfallflucht Rieseby – Kreis Rendsburg-Eckernförde/Nach einem Verkehrsunfall mit einem flüchtigen PKW bittet die Polizei um sachdienliche Hinweise. Am Freitagmorgen, um 05.15 Uhr befuhr eine 46 Jahre alte Riesebyerin die Strecke aus Richtung Rieseby in Richtung Barkelsby. Unmittelbar nach dem Ortsausgang Rieseby kam ihr, in einer Linkskurve, […]