POL-NMS: BAB A7 / NMS-Nord – Stau nach Auffahrunfall

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
BAB A7 / NMS-Nord (ots) – 160407-3-pdnms Erheblicher Stau nach Auffahrunfall

BAB A7 / NMS-Nord. Rund 10 Kilometer (etwa bis NMS-Mitte) staute sich heute (07.04.16) Vormittag der Verkehr auf der A7 zurück, nachdem es gegen 09.30 Uhr zwischen NMS-Nord und dem Bordesholmer Dreieck zu einem Auffahrunfall gekommen war. Da sich der Unfall im Baustellenbereich ereignete, baute sich rasch der Stau auf. Die Fahrerin (55) eines Opel hatte wegen nicht ausreichenden Sicherheitsabstandes nicht rechtzeitig halten können, als die Fahrerin (36) eines Ford vor ihr verkehrsbedingt bremste. Da sich in dem Ford ein einjähriges Kind befand, wurde vorsichtshalber eine Rettungswagenbesatzung zum Unfallort gerufen. Das Kind war jedoch unverletzt. Die Unfallverursacherin verletzte sich leicht, lehnte aber eine Behandlung ab. Beide Fahrzeuge wurden abgeschleppt. Zur Schadenshöhe liegen hier keine Angaben vor.

Sönke Hinrichs

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Nächster Beitrag

POL-NMS: Noer / Kreis RD-ECK - Tresor gestohlen

Noer / Kreis RD-ECK (ots) – 160407-1-pdnms Tresor aus Einfamilienhaus gestohlen Noer / Kreis RD-ECK. Bislang unbekannte Einbrecher hebelten Mittwochnachmittag (06.04.16, zwischen 15 Uhr und 15.15 Uhr) eine Tür eines Einfamilienhauses im Gettorfer Weg auf und stahlen zwei Tresore. Einer wurde bereits gut eine Stunde später (gegen 16.30 Uhr) auf […]