POL-NMS: Rendsburg – Vermisster 61-Jähriger wohlbehalten aufgefunden

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Rendsburg (ots) – 151107-2-pdnms 61-jähriger Rendsburger wohlbehalten aufgefunden

Rendsburg. Der seit heute Mittag (07.11.15, 12.15 Uhr) in Rendsburg vermisst gewesene 61-Jährige ist wieder da. Er wurde im Kreis Steinburg wohlbehalten aufgefunden. Sie Suche wurde eingestellt. Die Polizei in Rendsburg bedankt sich für die Unterstützung.

önke Hinrichs

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Nächster Beitrag

POL-NMS: Die Strafe folgt auf den Fuß

Bordesholm (ots) – 151108-1-PDNMS-Die Strafe folgt auf den Fuß BordesholmI/Kreis RD-ECK Am Samstag den 07.11.15 hat ein Einbrecher gegen 01,04 Uhr versucht, in den Kindergarten am Lindenplatz einzubrechen. Hierzu brach er in den Gartenschuppen des Küsters der Klosterkirche ein, die liegt direkt neben dem Kindergarten, stahl dort einen Stuhl und […]