POL-NMS: 150909-1 pdnms Polizei sucht Zeugen nach Unfallflucht

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Aukrug-Bünzen (ots) – 150909-1 pdnms Polizei sucht Zeugen nach Unfallflucht

Aukrug-Bünzen /Am 08.09.2015, gegen 16.00 Uhr, wendete ein Lastzug teilweise auf dem Firmengelände der Firma Kruse Bau in Aukrug-Bünzen an der Kreuzung Zur Wassermühle/Bünzer Straße/Zum Sportplatz. Beim Rangiervorgang kam es zu eine Berührung mit der Grundstücksmauer einer dort ansässigen Firma, wobei die Mauer erheblich beschädigt wurde. Der Lastzug fuhr davon, ohne dass sich jemand um den angerichteten Schaden kümmerte. Auf den Planen der Zugmaschine und des Anhängers befand sich die Firmenaufschrift “Knauff”. Wer kann Hinweise auf die beschriebene Fahrzeugkombination liefern. Die Polizeistation Aukrug geht davon aus, dass der Fahrer des Lastzuges ein Bauvorhaben in Aukrug mit Baustoffen beliefern sollte. Sowohl der Fahrer als auch mögliche Zeugen werden gebeten sich unter der Rufnummer 04873/310 zu melden.

Rainer Wetzel

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Nächster Beitrag

POL-NMS: 150910-2 pdnms Kriminalpolizei sucht Zeugen

Eckernförde (ots) – 150910-2 pdnms Kriminalpolizei sucht Zeugen Eckernförde / Vermutlich in der Nacht vom 07.09. auf den 08.09.2015 wurden aus dem noch nicht eröffneten Restaurant “Vinchi” in Eckernförder, An Der Hafenspitze Möbel gestohlen. Zurzeit finden dort noch Bauarbeiten statt. Allerdings war die Außenbestuhlung (ca. 40 Stühle/10 Tische) bereits in […]