POL-NMS: 150823-1-pdnms Verletzung durch Messerstecher

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Rendsburg (ots) – 150823-1-pdnms Verletzung durch Messerstecher Rendsburg/In der Nacht vom Samstag auf den Sonntag kam es zunächst zu verbalen Streitigkeiten zwischen drei rumänischen und einer Personen, die aus Aserbaidschan stammt. Um kurz nach 22.00 Uhr verließen dann zwei rumänischen männlichen Personen das Mehrfamilienhaus, während der Dritte, ein 33 Jahre alter Rumäne, etwas später dieselbe Wohnung verlassen wollte. Ein ebenfalls im dem Haus wohnender Aserbaidschaner traf nun auf den 33-jährigen und verletzte diesen mit mehreren Messerstichen am Oberkörper. Die beiden anderen bemerkten den Zwischenfall und eilten ihrem Landsmann zu Hilfe. Der 28 Jahre alte Aserbaidschaner wurde während dieser Aktion ebenfalls verletzt. Sowohl der 33- als auch der 28-jährige mussten in die Imlandklinik gebracht werden. Lebensgefahr bestand für keine der beiden Personen. Alle beteiligten Personen müssen sich nun strafrechtlich verantworten.

Michael Heinrich

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Nächster Beitrag

POL-NMS: 150823-2-pdnms Sachbeschädigung an Kraftfahrzeugen

Bovenau/Kreis Rendsburg-Eckernförde (ots) – 150823-2-pdnms Sachbeschädigung an Kraftfahrzeugen Bovenau, Kreis Rendsburg-Eckernförde/ In der Nacht von Freitagabend bis Samstagmorgen wurden in Bovenau, im Windmühlenberg, drei PKW beschädigt. Dabei wurden die Fahrzeuge mit einen Mittel beschmiert, dass den Lack erheblich beschädigte. Der Sachschaden beläuft sich auf mehr als 3.000,– EUR. Hinweise erbittet […]