POL-NMS: Feuer im Pferdestall

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Neumünster (ots) – Neumünster. Am 16.05.2015 kam es gegen 12.40 Uhr zu einem Brand in einem Pferdestall in Neumünster in der Rendsburger Straße. Aus bislang ungeklärter Ursache brach das Feuer auf dem Dachboden des Stalles aus. Aufgrund der starken Rauchentwicklung musste die Rendsburger Straße zeitweise gesperrt werden. Hierzu wurde eine Rundfunkdurchsage veranlasst. Bei dem Brand kamen weder Tiere noch Menschen zu Schaden. Allerdings ist das Gebäude durch die Brandeinwirkung nun Einsturzgefährdet. Zur Sachschadenshöhe können derzeit noch keine Angaben gemacht werden.

Jochen Lentföhr

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Nächster Beitrag

POL-NMS: Belohnung ausgesetzt: Schafdiebstahl

Neumünster (ots) – Heinkenborstel/Hohenwestedt. Bereits in der Nacht zu Freitag, 15.05.2015, kam es zu einem Diebstahl von drei Schafen. Hierbei wurden drei Lämmer von einer Koppel in der Gemarkung Heinkenborstel entwendet. Jedes Lamm soll ca. 50 – 60kg wiegen. Der Geschädigte Schafzüchter gab an, dass es bereits in der Nacht […]