POL-NMS: 150104 pdnms-1-Überfall auf Tankstelle

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Fockbeck ( RD ) (ots) – Am 03.01.2015 gegen 21 Uhr wurde ein Angestellter der Tankstelle in der Rendsburger Straße in Fockbek Opfer eines Überfalls. Kurz vor Feierabend kam ein männlicher Täter in die Tankstelle und hielt dem Angestellten einen Revolver vor sein Gesicht. Der Täter hielt ihm eine Tüte hin die der Angerstellte dann mit mehreren hundert Euro füllen musste. Danach flüchtete der Täter aus der Tankstelle zu Fuß Richtung Horn. Der flüchtende Täter ist ca 20-30 Jahre alt, vermutlich Deutscher, er trug zum Tatzeitpunkt eine graue Jogginghose und einen orangen Joggingpullover mit Kapuze. Vor dem Gesicht trug der Täter ein Tuch. Eine sofort eingeleitete Fahndung verlief negativ. Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei über 110 oder an jeder Polizeidienststelle.

Sönke Petersen

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Nächster Beitrag

POL-NMS: 150104 pdnms-2- Handyraub

Neumünster (ots) – Am 03.01.2015 gegen 22 Uhr wurde einer 21 jährigen Geschädigten ihr Handy aus der Hand entrissen und gestohlen. Die junge Frau ging den Großflecken in Richtung Hbf, als plötzlich Höhe Holstenstraße von hinten ein Mann kam und ihr das Handy trotz Gegenwehr aus der Hand entriss. Danach […]