POL-NMS: Molfsee / Kreis RD-ECK – Fußgängerin schwer verletzt

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Molfsee / Kreis RD-ECK (ots) – 141007-1-pdnms Fußgängerin schwer verletzt

Molfsee / Kreis RD-ECK. Eine 51-jährige Fußgängerin wurde gestern (06.10.14, 19.20 Uhr) beim Rückwärtsfahren von einem Pkw Skoda erfasst und verletzt. Die Frau wurde in die Uniklinik nach Kiel gebracht. Der Unfall ereignete sich im Wendehammer der Straße Rammsmoor. Die 47-jährige Autofahrerin hatte die Fußgängerin in der Dunkelheit offenbar nicht bemerkt. Eine Zeugin gab an, dass die Autofahrerin sehr langsam fuhr. Die Ermittlungen der Molfseer Polizei dauern an.

Sönke Hinrichs

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Nächster Beitrag

Eckernförde: Es funkt in Carls Showpalast - Funktion live

(CIS-intern) – Es war im Jahre 1978, als der WDR ein glückliches Händchen und ebenso viel Mut bewies, eine bis dato hierzulande völlig unbekannte multikulturelle Formation aus Atlanta/USA zu einem Konzert in die Essener Grugahalle einzuladen: Mother‘s Finest rockten die Stage und veränderten die Welt – nun auch außerhalb ihres […]