POL-NMS: Rendsburg – Geldbotin beraubt

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Rendsburg (ots) – 140929-2-pdnms Geldbotin beraubt

Rendsburg. Eine 22-jährige Mitarbeiterin eines Sicherheitsunternehmens wurde in der Nacht zum Sonntag (27.09.14, gegen 03.20 Uhr) in der Friedrichstädter Straße Opfer eines Überfalls. Die junge Frau hatte den Parkplatz Burger King mit ihrem Auto verlassen wollen, als sie von einem blauen Pkw gestoppt wurde. Ein Mann mit Vollbart (etwa 30 Jahre alt, südländische Erscheinung) öffnete die Autotür und sprühte seinem Opfer Reizgas ins Gesicht. Die Frau erlitt Reizungen der Augen und der Atemwege. Danach flüchteten der oder die Unbekannten in dem blauen Pkw mit den Tageseinnahmen in Richtung Alt Duvenstedt. Eine sofort durchgeführte Fahndung verlief leider ohne Erfolg. Sachdienliche Hinweise bitte an die Kripo in Rensburg unter der Rufnummer 208-450.

Sönke Hinrichs

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Nächster Beitrag

POL-NMS: Eckernförde - Zwei Verletzte nach Unfall in Eckernförde

Eckernförde (ots) – 140930-1-pdnms Zwei Verletzte nach Unfall in Eckernförde Eckernförde. Bei einem Unfall heute Früh (30.09.14) in Eckernförde (Reeperbahn) wurden zwei Menschen verletzt, ein Autofahrer schwer. Der Unfall ereignete sich gegen 06.30 Uhr am Bahnhof. Der Fahrer (21) eines Renault Twingo war mit Fahrtrichtung Lornsenplatz nach links in den […]