POL-NMS: B 77 / Jahrsdorf / Kreis RD-ECK – Autofahrerin schwer verletzt

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
B 77 / Jahrsdorf / Kreis RD-ECK (ots) – 140623-3-pdnms Autofahrerin schwer verletzt

B 77 / Jahrsdorf / Kreis RD-ECK. Eine 33-jährige Twingo-Fahrerin wurde heute (23.06.14, kurz nach 12 Uhr) auf der B 77 schwer verletzt, als sie nach links von der Fahrbahn abkam und gegen einen Baum prallte. Die Frau konnte sich noch selbst aus ihrem total beschädigten Auto befreien, musste aber mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik nach Heide gebracht werden. Der Sachschaden beläuft sich auf rund 3000 Euro. Nach Feststellung der Polizei Hohenwestedt hatte die junge Frau die B 77 in Richtung Jahrsdorf befahren, als sie von einem VW Passat überholt wurde. Angeblich war der VW knapp vor dem Renault eingeschert. Um eine Kollision zu verhindern, wich die 33-Jährige aus und verlor dabei die Kontrolle über ihr Auto. Zu einer Berührung der beiden Autos kam es nicht. Im Rückspiegel beobachtete der Fahrer (55) des VW den Unfall und stoppte, um Erste Hilfe zu leisten und eine etwaige Unfallbeteiligung prüfen zu lassen. Als dem Mann der Unfallhergang offenbar wurde, erlitt er einen Schock und musste mit einem Rettungswagen in das Krankenhaus nach Neumünster gebracht werden. Die B 77 war gut eine Stunde voll gesperrt.

Sönke Hinrichs

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Schreibe einen Kommentar

Nächster Beitrag

POL-NMS: 140623-4-pdnms Kripo macht Internetbetrüger dingfest

Neumünster (ots) – 140623-4-pdnms Kripo macht Internetbetrüger dingfest Neumünster / Nach intensiven Ermittlungen konnte die Kriminalpolizei Neumünster am Morgen des 23.06.2014, in Neumünster einen 25-jährgen festnehmen und dem Amtsrichter in Kiel vorführen. Der junge Mann war bereits im April 2014 mehr und mehr in den Fokus der polizeilichen Ermittlungen geraten, […]