POL-NMS: Neumünster – Gartenlaube abgebrannt

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Neumünster (ots) – 140616-1-pdnms Gartenlaube abgebrannt

Neumünster. Eine Laube brannte gestern Abend (15.06.14) in der Kleingartenanlage in der Max-Eyth-Straße komplett nieder. Personen kamen nicht zu Schaden. Die Besitzer selbst alarmierten gegen 20.30 Uhr die Feuerwehr und verließen die Laube, in der ein Holzofen befeuert worden war. Aus ungeklärter Ursache breitete sich das Feuer rasch auf die Inneneinrichtung aus. Nachbarlauben wurden nicht in Mitleidenschaft gezogen. Die Schadenshöhe steht noch nicht fest.

Sönke Hinrichs

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Schreibe einen Kommentar

Nächster Beitrag

POL-NMS: Neumünster - Zeugen für Radfahrunfall gesucht

Neumünster (ots) – 140617-1-pdnms Zeugen für Radfahrunfall gesucht Neumünster. Mit Verletzungen musste gestern Nachmittag (16.06.14) ein 73-jähriger Radfahrer ins Krankenhaus gebracht werden. Er war kurz nach 14 Uhr auf dem Radweg in der Wasbeker Straße unterwegs, als er in Höhe des Penny-Marktes (Ecke Linienstraße) von einem weiteren Radfahrer (23) auf […]