POL-NMS: Rendsburg – Nach Auffahrunfall leicht verletzt

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Rendsburg (ots) – 140116-3-pdnms Nach Auffahrunfall leicht verletzt

Rendsburg. Der 37-jährige Beifahrer in einem Audi A6 wurde gestern (15.01.14, 17 Uhr) bei einem Auffahrunfall an der Ecke An der Bleiche / Schiffbrückenplatz leicht verletzt. Er wollte selbstständig einen Arzt aufsuchen. Der Fahrer (72) des Audi hatte bei Rot verkehrsbedingt halten müssen, als die Fahrerin (29) eines BMW auffuhr. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden, den die Polizei auf rund 2500 Euro schätzt.

Sönke Hinrichs

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Schreibe einen Kommentar

Nächster Beitrag

Chemo - Carsten Köthe geht vorerst offline bei R.SH

(CIS-intern) – Die Schleswig-Holsteiner und Hörer von R.SH müssen in den nächsten Monaten auf die Stimme von Carsten Köthe verzichten. Der bekannteste Radiomoderator des Landes, und seit 25 Jahren die Stimme des Senders, wird sich einer Chemotherapie unterziehen. „Das Schicksal so vieler Schleswig-Holsteiner, teile nun auch ich: Ich kämpfe gegen […]