POL-NMS: 131215-2-pdnms Sachbeschädigung vor den Augen der Polizei

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur

Rendsburg (ots) – 131215-2-pdnms Sachbeschädigung vor den Augen der Polizei Rendsburg/ Am Sonntagmorgen, um 0.41 Uhr betrat ein 38 Jahre alter Dithmarscher die Polizeiwache in Rendsburg und wollte eine Anzeige erstatten. Da eine vernünftige …

Rate this post

Polizeidirektion Neumünster [Pressemappe]Rendsburg (ots) – 131215-2-pdnms Sachbeschädigung vor den Augen der Polizei Rendsburg/ Am Sonntagmorgen, um 0.41 Uhr betrat ein 38 Jahre alter Dithmarscher die Polizeiwache in Rendsburg und wollte eine Anzeige erstatten. Da eine vernünftige … Lesen Sie hier weiter…

Schreibe einen Kommentar

Nächster Beitrag

POL-NMS: 131215-3-pdnms Festnahme

Rendsburg (ots) - 131215-3-pdnms Festnahme Rendsburg/ Einem aufmerksamen Juwelier verdankt die Polizei die Festnahme von einem 20jährigen Aserbaidschaner, nachdem er dort eine wertvolle Uhr zum Schätzen vorgelegt hatte. Dem Juwelier kam der Besitz ...