POL-NMS: 131017-2-pdnms Verkehrsunfall durch fehlerhaften Überholvorgang

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur

Aukrug-Homfeld / B430 (ots) – 131017-2-pdnms Verkehrsunfall durch fehlerhaften Überholvorgang Aukrug-Homfeld / B430 / Am Morgen des 17.10.2013, gegen 07.58 Uhr kam es auf der Bundesstraße 430 (B 430) in Höhe der Ortschaft Aukrug Homfeld zu einem …

Rate this post

Polizeidirektion Neumünster [Pressemappe]Aukrug-Homfeld / B430 (ots) – 131017-2-pdnms Verkehrsunfall durch fehlerhaften Überholvorgang Aukrug-Homfeld / B430 / Am Morgen des 17.10.2013, gegen 07.58 Uhr kam es auf der Bundesstraße 430 (B 430) in Höhe der Ortschaft Aukrug Homfeld zu einem … Lesen Sie hier weiter…

Schreibe einen Kommentar

Nächster Beitrag

Kanal-Tunnel Rendsburg von Samstag auf Sonntag voll gesperrt

(CIS-intern) – Zum Teil gibt es immer noch fragende Gesichter bei einigen Autofahrern, ob der Kanaltunnel bei Rendsburg nun schon wieder gesperrt wird. Unsere Antwort lautet JA! Und zwar in der Nacht von Samstag d. 19.10. 21.00 Uhr auf Sonntag d. 20.10.2013 5.00 Uhr früh. Diesmal hat das aber wieder […]