POL-NMS: 210416-1-pdnms Zeugen nach Einbrüchen in Einfamilienhäusern in Breiholz und Schülp gesucht

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Breiholz / Schülp, Kreis Rendsburg-Eckernförde (ots) – Am Donnerstag, den 15.04.2021, kam es in einem Einfamilienhaus in Breiholz in der Straße Wiesenweg und in Schülp bei Nortorf in ein Einfamilienhaus in der Straße Grünthal jeweils zu einem Einbruchdiebstahl. In beiden Fällen zertrümmerten unbekannte Täter ein rückwärtiges Fenster, drangen dann in die tatbetroffenen Einfamilienhäuser ein und suchten nach stehlenswerten Gegenständen.

Die Tat in Breiholz ereignete sich im Zeitraum 09.30 – 14.00 Uhr. Aus dem dortigen Einfamilienhaus wurde u.a. eine Jacke und eine hochwertige Handtasche entwendet.

Die Tat in Schülp ereignete sich im Zeitraum 11.00 – 12.00 Uhr. Aus dem dortigen Einfamilienhaus wurde Schmuck entwendet.

Die Polizei in Rendsburg sucht jetzt nach Zeugen. Wer hat zu den benannten Tatzeiten in Breiholz im Wiesenweg oder in Schülp/N. in der Straße Grünthal verdächtige Beobachtungen gemacht? Wem sind ggf. ortsfremde Fahrzeuge aufgefallen?
Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei in Rendsburg unter der Rufnummer 04331-208450 oder an jede andere Polizeidienststelle.

Mit freundlichen Grüßen

Sönke Petersen

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster
Pressestelle

Telefon: 04321-945 2222

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-NMS: 210417-1-pdnms Betrunkener PKW Fahrer verursacht Verkehrsunfall auf der A 7

Rendsburg / A7 (ots) – Am 16.04.2021 gegen 11.15 Uhr kam es auf der BAB 7, Fahrtrichtung Hamburg, zwischen dem Autobahnkreuz Rendsburg und der Anschlussstelle Warder zu einem Verkehrsunfall. Ein 43 jähriger Audi Fahrer war mit ca. 180 km/h auf dem linken Fahrstreifen Richtung Hamburg unterwegs, als er den PKW […]