POL-NMS: 210121-1-pdnms VU mit zwei tödlich verletzten Person und einer schwerverletzten Person in Neumünster

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post

Neumünster (ots) – Am 20.01.2021 um 22.50 Uhr befuhr ein 24-jähriger Fahrer mit seinem PKW die L 318 aus Bordesholm kommend in Richtung Neumünster. Kurz hinter dem Kurvenbereich der Straße Einfelder Schanze im Ortseingang Neumünster verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug. Infolgedessen kam er nach links von der Fahrbahn ab und fuhr über den Grünstreifen und den Gehweg in eine dreiköpfige Fußgängergruppe. Hierbei wurden ein 34-jähriger Mann und seine 30 Jahre alte Lebensgefährtin tödlich verletzt. Eine 27 jährige Frau wurde bei dem Verkehrsunfall lebensgefährlich verletzt und kam ins FEK Neumünster. Der 24 jährige Fahrer kam ebenfalls mit einem Schock ins FEK Neumünster. Zur Unfallursache kann derzeit noch nichts gesagt werden, hier laufen die Ermittlungen.

Mit freundlichen Grüßen

Sönke Petersen

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle

Telefon: 04321-945 2222

Weiteres Material: http://presseportal.de/blaulicht/pm/47769/4817696 OTS: Polizeidirektion Neumünster

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-NMS: 210121-1-1-pdnms Tödlicher Verkehrsunfall in Neumünster - update -

Neumünster (ots) – Der 24 jährige Unfallfahrer war zum Unfallzeitpunkt nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis. Ob er zum Zeitpunkt des Unfalls unter dem Einfluss von Alkohol oder Drogen stand, ist derzeit Gegenstand der laufenden Ermittlungen. Weiterhin dürfte ursächlich für den Verkehrsunfall gewesen sein, dass er auf der nassen Fahrbahn […]