POL-NMS: 201111-3-pdnms Frau fährt in Neumünster betrunken in ein parkendes Fahrzeug

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post

Neumünster (ots) – Am 11.11.2020 um 2.30 Uhr befuhr eine 26 jährige Frau aus dem Kreis Rendsburg-Eckernförde die Ohmstraße in Neumünster. Beim Versuch, ihren Hyundai einzuparken, beschädigte die Fahrerin ein am Fahrbahnrand geparktes Fahrzeug. Dies hielt sie nicht davon ab, erneut einen Einparkversuch zu starten. Dieser endete in einem Gebüsch. Schließlich gab sie ihre Versuche auf und wollte weiterfahren. Mittlerweile traf eine Polizeistreife des 1. Polizeirevieres Neumünster ein. Bei Erklärungsversuchen, wie es zu den Beschädigungen an ihrem Fahrzeug kam, stellten die Polizeibeamten Atemalkohol bei der Fahrerin fest. Ein erster Test ergab einen Wert von 2,38 Promille. Dies war Anlass genug, der Frau eine Blutprobe entnehmen zu lassen und eine Anzeige wegen Trunkenheit im Straßenverkehr zu fertigen.

Mit freundlichen Grüßen

Sönke Petersen

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle

Telefon: 04321-945 2222

Weiteres Material: http://presseportal.de/blaulicht/pm/47769/4759515 OTS: Polizeidirektion Neumünster

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

FW-RD: Presseinfo des Kreisfeuerwehrverbandes Rendsburg-Eckernförde: Konzerte der Musikzüge des Kreisfeuerwehrbandes in der Nordmarkhalle fallen 2021 wegen der Corona-Pandemie aus.

Rendsburg (ots) – Seit 1973 musizieren die Feuerwehrorchester und Musikzüge der Feuerwehren des Kreises Rendsburg-Eckernförde in der Nordmarkhalle in Rendsburg. Diese über Jahrzehnte beliebte Tradition wird aufgrund der anhaltenden Corona-Pandemie im Jahr 2021 ausfallen. Alle Musikzugführerinnen und Musikzugführer haben diese Entscheidung einstimmig beschlossen. Der Vorstand des Kreisfeuerwehrverbandes hat sich dieser […]