POL-NMS: 200920-4-pdnms Pkw gegen Baum gefahren, Personen schwer verletzt

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post

Schwedeneck (ots) – Schwedeneck. Am späten Samstagabend (19.09.20, gegen 23:15 Uhr) wurden zwei 18-Jährige bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt. Ein 18-Jähriger aus Klausdorf war der Fahrer und ein 18-Jähriger aus Kiel der Beifahrer eines Audi A4 Avant. Sie befuhren die Stohler Landstraße (K16) aus Richtung Stohl in Richtung Sprenge. Vor der Einmündung zur Kieler Straße (K22) kam der Audi in einer Linkskurve, vermutlich aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit, nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Baum. Beide Insassen wurden schwer verletzt in ein Krankenhaus eingeliefert. Bei dem Klausdorfer bestand der Verdacht, dass er unter dem Einfluss von Alkohol oder Betäubungsmitteln stehen könnte. Deshalb wurde eine Blutprobe entnommen und der Führerschein beschlagnahmt. Ein Strafverfahren wegen des gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr wurde eingeleitet. Es ist ein Sachschaden von etwa 10.000 EUR entstanden.

Finja Böttke

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle

Telefon: 04321-945 2222

Weiteres Material: http://presseportal.de/blaulicht/pm/47769/4711712 OTS: Polizeidirektion Neumünster

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-NMS: 200921-1-pdnms Zeugen nach Körperverletzung in Molfsee gesucht

Molfsee ( Kreis Rd-Eck ) (ots) – Am 18.09.2020 zwischen 07.00 Uhr und 07.20 Uhr kam es in der Straße Wollbergsredder in Molfsee zu einem Körperverletzung. Eine ältere Frau hatte eine 25 jährige Frau und ihren Hund mit einem Stock angegriffen. Ein Fahrer eines Klein LKW kam der 25 jährigen […]