POL-NMS: 200908-3-pdnms Wo fehlt ein Schlagbaum in Neumünster ?

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post

Neumünster (ots) – Zwischen dem 29.08.2020 um 20:00 Uhr und dem 30.08.2020 um 11:10 Uhr wurde auf einem Parkplatz in der Schützenstraße in Neumünster die Windschutzscheibe eines Fahrzeuges beschädigt. Im sich dem Parkplatz angrenzenden Gebüsch wurde im Zuge der Anzeigenaufnahme ein circa 3m langer Schlagbaum vorgefunden und als mögliches Tatmittel sichergestellt. Es ist zu vermuten, dass der Schlagbaum zuvor aus einem Parkhaus/von einem Parkplatz in der näheren Umgebung der Schützenstraße entwendet worden ist.

Wer kann Hinweise zur Herkunft des Schlagbaums geben? Wer hat zum oben angegebenen Tatzeitraum verdächtige Beobachtungen im Bereich der Schützenstraße in Neumünster machen können?

Sachdienliche Hinweise bitte an die Kriminalpolizei Neumünster unter der Rufnummer 04321-9450 oder an jede andere Polizeidienststelle.

Mit freundlichen Grüßen

Sönke Petersen

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle

Telefon: 04321-945 2222

Weiteres Material: http://presseportal.de/blaulicht/pm/47769/4701056 OTS: Polizeidirektion Neumünster

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-NMS: 200909-1-pdnms Fahr langsam, wir haben es eilig

Rendsburg (ots) – Leider hielt sich am heutigen Morgen gegen 07.50 Uhr ein 18 jähriger Fahranfänger so gar nicht an diesen guten Vorsatz. Der junge Mann war in seinem PKW, zusammen mit vier weiterer Mitfahrern, auf der L 255 aus Richtung Emkendorf kommend in Richtung Bokelholm unterwegs. Eine Videostreife vom […]