POL-NMS: 200716-1-pdnms Einschlafunfall auf der A7 Höhe Neumünster

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post

Neumünster (ots) – Am heutigen frühen Morgen um 04.00 Uhr kam es zu einem Verkehrsunfall auf der BAB 7, Fahrtrichtung Süden, kurz vor der Anschlussstelle Neumünster Nord. Ein 53 jähriger Kieler war mit seinem Hyundai in Richtung Hamburg unterwegs, als er vermutlich aufgrund von Übermüdung auf das Heck eines LKW auffuhr. Anschließend schleuderte der PKW Hyundai auf den Grünstreifen, wo er auf dem Dach liegend zum Stillstand kam. Der 53 jährige Fahrer wurde hierbei leicht verletzt und kam mit einem Rettungswagen ins FEK Neumünster. Der 59 jährige LKW Fahrer blieb bei dem Unfall unverletzt, beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Es entstand ein Sachschaden von ca. 30000 Euro. Den verletzten 53 jährigen Kieler erwartet jetzt eine Anzeige wegen Gefährdung des Straßenverkehrs, sein Führerschein wurde beschlagnahmt.

Mit freundlichen Grüßen

Sönke Petersen

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle

Telefon: 04321-945 2222

Weiteres Material: http://presseportal.de/blaulicht/pm/47769/4653493 OTS: Polizeidirektion Neumünster

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-NMS: 200716-2-pdnms Vermisste Sünje Müller-Lorenzen tot aufgefunden

Eckernförde (ots) – Die gestern als vermisst gemeldete 81 jährige Sünje Müller-Lorenzen aus Eckernförde ( Pressemitteilung 200715-2-pdnms ) wurde am gestrigen späteren Nachmittag tot an einem Tümpel in der Nähe ihrer Wohnung aufgefunden. Zur Todesursache kann derzeit noch nichts gesagt werden, die Ermittlungen laufen. Mit freundlichen Grüßen Sönke Petersen Rückfragen […]