POL-NMS: 200708-3-pdnms Zeugen nach Verkehrsunfallflucht in Neumünster gesucht

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Neumünster (ots) – Ein 57 jähriger Neumünsteraner hatte sein PKW Crysler am rechten Fahrbahnrand der Käthe-Kollwitz-Straße in Neumünster in der Nacht vom 04.07.2020 auf den 05.07.2020 geparkt. In der Zeit zwischen 00.00 – 03.00 Uhr wurde er in seiner Wohnung wach, da er von draußen das Aufheulen eines lautes Motors, vermutlich des V8 Motor eines Mercedes AMG, aufheulen hörte. Kurz nach dem Aufheulen des Motors war ein lauter Knall zu vernehmen. Da der Mann noch müde war, schlief er jedoch ohne nachzuschauen gleich wieder ein. Am späteren Vormittag des 05.07.2020 konnte der Mann dann an seinem Fahrzeug erhebliche Schäden feststellen. Die gesamte Fahrerseite war erheblich beschädigt worden. Der Verkehrsunfalldienst Neumünster sucht jetzt nach Zeugen, die im Tatzeitraum verdächtige Beobachtungen machen konnten. Sachdienliche Hinweise bitte an den Verkehrsunfalldienst Neumünster unter der Rufnummer 04321-9451336.

Mit freundlichen Grüßen

Sönke Petersen

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle

Telefon: 04321-945 2222

Weiteres Material: http://presseportal.de/blaulicht/pm/47769/4646809 OTS: Polizeidirektion Neumünster

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-NMS: 200709-1-pdnms Flüchtiger Ladendieb in Neumünster gefasst

Neumünster (ots) – Ein 43 jähriger Mann hat am 08.07.2020 gegen 15.30 Uhr in einem Handygeschäft in der Holstengalerie in Neumünster die Sicherung für ein Handy durchgeschnitten und wurde dabei von einem Mitarbeiter des Geschäftes beobachtet. Als der Mitarbeiter den Mann ansprach, flüchtet dieser mit dem Handy aus dem Geschäft. […]