POL-NMS: Rendsburg – Zeuge gesucht

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post

Rendsburg (ots) – 191111-1-pdnms Zeuge gesucht

Rendsburg. Bereits am Sonntag (03.11.19, gegen 02.20 Uhr) soll es im Stadtpark
in Rendsburg im Bereich der Toilettenhäuser zu einer Auseinandersetzung zwischen
einer Frau (30) und zwei Männern gekommen sein. Als sich den Angaben zufolge ein
älterer Herr der Szene aus Richtung Jungfernstieg / Materialhofstraße näherte,
flüchteten die Männer. Der Mann wird wie folgt beschrieben: Etwa 70 bis 80 Jahre
alt, weiße Haare, Brillenträger. Er soll mit einem Sakko und einer grauen Hose
bekleidet gewesen sein und einen Gehstock mitgeführt haben. Der Mann wird
gebeten, sich unter Telefon 04331 / 208 450 zu melden.

Sönke Hinrichs

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster
Pressestelle

Telefon: 04321-945 2222

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-NMS: Neumünster - Feuer in Wohnung

Neumünster (ots) – 191112-1-pdnms Feuer in Wohnung Neumünster. Feuerwehr und Polizei wurden Montagabend (11.11.19, gegen 24 Uhr) indie Lindenstraße gerufen. Dort hatte es in der Erdgeschosswohnung eines Mehrfamilienhauses gebrannt. Der Wohnungsinhaber (48) und drei Bewohner anderer Wohnungen (w, 52 / w, 22 / m, 54) hatten das Haus bereits verlassen. […]