POL-NMS: BAB A210 / Bredenbek / Kreis RD-ECK – Unfall bei Aquaplaning

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
BAB A210 / Bredenbek / Kreis RD-ECK (ots) – 190730-2-pdnms
Unfall bei Aquaplaning

BAB A210 / Bredenbek / Kreis RD-ECK. Gegen 06.35 Uhr (30.07.19)
verlor der Fahrer (30) eines Seat Ibiza auf der A 210 Richtung
Rendsburg aufgrund Aquaplaning die Gewalt über sein Fahrzeug. Er
schleuderte über die Fahrbahn und kam kurz vor der Anschlussstelle
Bredenbek nach rechts von der Fahrbahn ab. Der Fahrer blieb
unverletzt. Sein Auto wurde stark beschädigt und musste abgeschleppt
werden. Zu nennenswerten Behinderungen kam es nicht.

Sönke Hinrichs

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster
Pressestelle

Telefon: 04321-945 2222

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-NMS: Neumünster Handtasche geraubt

Neumünster (ots) – 190801-1-pdnms Handtasche geraubt Neumünster. Mittwoch (31.07.19, 12.40 Uhr) wurde der Polizei ein Handtaschenraub angezeigt. Die 77-jährige Geschädigte gab an, zu Fuß vom Klostergraben in Richtung Parkstraße gegangen zu sein, als ihr in Höhe des Parkhotels die Handtasche entrissen wurde. Die alte Dame stürzte, wurde aber nach eigenen […]