POL-NMS: L 44 / Lindau / Kreis RD-ECK – Motorradfahrer tödlich verunglückt

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
L 44 / Lindau / Kreis RD-ECK (ots) – 190531-2-pdnms
Motorradfahrer tödlich verunglückt

L 44 / Lindau / Kreis RD-ECK. Tödlich verunglückte heute
(31.05.19, kurz nach 14 Uhr) der Fahrer (63) eines Motorrades Suzuki
auf der L 44 zwischen Gettorf und Holtsee. In Höhe Lindau kam das
Motorrad auf gerader Strecke nach rechts von der Fahrbahn ab und
kollidierte mit einem Baum. Für den Fahrer kam jede Hilfe zu spät.
Die L 44 ist zurzeit voll gesperrt. Der Verkehr wird örtlich
umgeleitet. Die Unfallursache ist unklar.

Sönke Hinrichs

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster
Pressestelle

Telefon: 04321-945 2222

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-NMS: Flintbek / Kreis RD-ECK - Unfall

Flintbek / Kreis RD-ECK (ots) – 190603-1-pdnms Unfall in Flintbek Flintbek / Kreis RD-ECK. Der Fahrer (27) eines Ford Transit (Pritsche) wurde heute (03.06.19, 06.10 Uhr) bei einem Alleinunfall in der Straße Rosenberg schwer verletzt. Der junge Mann war in seinemFahrzeug eingeklemmt. Er wurde mit dem Rettungswagen in die Kieler […]