POL-NMS: 180820-1-pdnms Kind wird von Bus erfasst

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Neumünster (ots) – 180820-1-pdnms Kind wird von Bus erfasst

Neumünster / Am 20.08.2018, gegen 15.00 Uhr überquerte ein 6-jähriges Kind die Christianstraße in Höhe Nr. 80 und achtete dabei nicht auf einen Bus, der in Richtung Innenstadt fuhr. Die Busfahrerin bremste, konnte allerdings nicht mehr vermeiden, dass es noch zu einer Berührung mit dem Kind kam. Das Kind stürzte und wurde leicht verletzt. Weiterhin stürzten durch das strake Abbremsen zwei Fahrgäste (1 Kind 11 Jahre alt und eine Frau 53 Jahre alt). Die Busfahrerin erlitt einen Schock. Die beiden Kinder wurden in das Friedrich-Ebert-Krankenhaus Neumünster eingeliefert und verbleiben dort vorsorglich zur Beobachtung.

Rainer Wetzel

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-NMS: 180822-1-pdnms Firmenschild gestohlen

Bordesholm (ots) – 180822-1-pdnms Firmenschild gestohlen Bordesholm / In der Nacht vom 17.08. auf den 18.08.2018, in der Zeit von 18.00 Uhr bis 09.00 Uhr wurde an einem Geschäftshaus in Bordesholm in der Mühlenstraße 1 ein Firmen / Werbeschild demontiert und gestohlen. Das Schild mit der orangefarbenen Aufschrift “orange” – […]