POL-NMS: Neumünster – Schuppenbrand

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Neumünster (ots) – 180819-03-pdnms Schuppenbrand Neumünster. Heute Nacht (19.08.18, 00:49h) brannte in der Boostedter Straße ein Lagerschuppen in einem Garten. Nachbarn bemerkten den Brand und weckten den Besitzer (50) des Schuppens, der in seinem Haus bereits geschlafen hatte. Die eingetroffene Feuerwehr konnte nur noch die Hälfte des Schuppens, der mit Kaminholz befüllt war, retten. Für das Wohnhaus und dessen Bewohner bestand zu keinem Zeitpunkt Gefahr. Über die Brandursache und die Höhe des Sachschadens konnten bisher keine Angaben gemacht werden. Wenke Schmüser

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-NMS: Eckernförde. Wohnungsbrand

Eckernförde (ots) – 180819-04-pdnms Wohnungsbrand Eckernförde. Heute in den frühen Morgenstunden (19.08.18, 04:27h) ist in der Berliner Straße in einem Mehrfamilienhaus ein Feuer ausgebrochen. Der 36-jährige Bewohner der betroffenen Wohnung im 2.OG wurde durch den Brandgeruch geweckt und stellte fest, dass es in seiner Wohnung bereits stark brannte. Er und […]