POL-NMS: 180815-2-pdnms Absperrmaßnahmen nach Gasaustritt

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Rendsburg (ots) – 180815-2-pdnms Absperrmaßnahmen nach Gasaustritt Rendsburg / Am 15.08.2018, um 07.38 Uhr, wurde in Rendsburg, in der Straße Stegengraben 3, bei Abrissarbeiten in einem Mehrfamilienhaus eine Gasleitung beschädigt. Alle dort Arbeitenden brachten sich umgehend in Sicherheit. Von Einsatzkräften der Polizei wurde der Bereich weiträumig abgesperrt. Das Gas strömte in das Gebäude und der Geruch war deutlich wahrnehmbar. Es gelang schnell die Schadstelle zu schließen. Danach konnten angedachte Evakuierungs-maßnahme eingestellt werden und das Gebäude wurde von Kräften der Freiwilligen Feuerwehr Stadt Rendsburg entsprechend gelüftet. Um 09.14 konnte das Gebäude wieder frei gegeben werden. Verletzt wurde niemand. Rainer Wetzel

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-NMS: 180816-1-pdnms Täter stellte sich nach versuchter Räuberischer Erpressung

Damp (ots) – 180816-1-pdnms Täter stellte sich nach versuchter Räuberischer Erpressung Damp / Am 15.08.2018, gegen 15.40 Uhr, wurden zwei Frauen (47 und 53 Jahre alt) auf dem Parkplatz an der Ostseeresidenz in Damp von einem Mann angesprochen, der ein Klappmesser in der in der Hand hielt, dessen Klinge nicht […]