POL-NMS: Quarnbek: Weiterer Motorradunfall im Kreis Rendsburg-Eckernförde

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Quarnbek (ots) – Nachdem es im Kreis Rendsburg-Eckernförde am Freitag und Samstag bereits zu vier Unfällen unter Beteiligung von Motorrädern kam, ereignete sich heute (22.04.18, 16:26 Uhr) ein weiterer Unfall in Quarnbek.

Der 19-jähriger Fahrer eines Motorrads kam aufgrund überhöhter Geschwindigkeit von der Fahrbahn des Eichkamps ab und prallte mit einem Buswartehäuschen zusammen. Glücklicherweise erlitt er offenbar nur leichte Verletzungen am Bein. Er wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus transportiert. Der Rettungshubschrauber war vorsorglich an der Unfallstelle gelandet.

Kai Kröger

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-NMS: Westensee/ Kreis RD-Eck: Kanufahrer gerettet

Westensee (ots) – Bei einem Seenotfall auf dem Westensee wurden heute (22.04.2018) drei Männer verletzt. Gegen 15 Uhr wurden Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei nach Wrohe (Gemeinde Westensee) gerufen, weil Zeugen dort ein gekentertes Kanu auf dem Westensee bemerkt hatten. Während sich eine Person selbst retten konnte, trieben die anderen beiden […]