POL-NMS: 180416-1-pdnms A 7 nach Unfall gesperrt

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
A 7 Warder (ots) – 180416-1-pdnms A 7 nach Unfall gesperrt

A 7 Warder / Am 16.04.2018, gegen 08.16 Uhr, durchbrach ein auf der A 7 in Richtung Norden fahrender Lkw die Mittelschutzplanke in Höhe des Parkplatzes Ohe zwischen Warder und Rendsburger Kreuz. Die Richtungsfahrbahn Nord musste voll gesperrt werden. Der Verkehr konnte allerdings über den Parkplatz Ohe geleitet werden. Es ist noch ein weiterer Lkw in den Unfall verwickelt. Ein Fahrstreifen Richtung Süden kann in Kürze (09.05 Uhr9) wieder freigegeben werden. Zum genauen Unfallhergang wird nachberichtet. Rainer Wetzel

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

Die "Onkel Tanten": Standing Ovations bei der Travestieshow im Gasthaus Gosch!

(CIS-intern) – Es war ein fulminanter Abend, am vergangenen Samstag, im ‘Gasthaus Gosch’ in Oldenbüttel. Auf Einladung des ‘Ortshandwerker- und Gewerbevereins Oldenbüttel’ konnte das Travestie Trio “Ivonne & Friends” zum ersten Mal begrüßt werden. Mit ihrem Programm “Lachen ist die beste Medizin!” begeisterten sie das Oldenbütteler Publikum. Foto: Ingo Guttermann […]
Foto: Ingo Guttermann