Travestieshow mit Ivonne & Friends in Oldenbüttel

Datum der Veranstaltung: 14. April 2018 | Add to Flipboard Magazine.
Teilen
Travestieshow mit Ivonne & Friends in Oldenbüttel
5 (100%) 2 votes

Foto: Presse Yvonne & Friends(CIS-intern) – Am Samtag den 14. April 2018 ist es soweit: In Goschs`s Gasthof nach Oldenbüttel kommen zum ersten Mal die bunten Onkel Tanten
mit jeder Menge Spaß und guter Laune im Gepäck. Auf Einladung des Ortshandwerker Vereins Odenbüttel startet der Angriff auf die Lachmuskeln der Gäste pünktlich um 20.00 Uhr.

Foto: Presse Yvonne & Friends

Einlass ist aber bereits um 18.30 Uhr und das gesamte Team von Goschs Gasthof freut sich schon sehr darauf, alle Gäste ab 19.00 Uhr kulinarisch verwöhnen zu dürfen. Eimal den grauen Alltag vergessen können und einfach nur herzhaft lachen, genau das ist es, was sich Divia Jolie, Miriam Martell und Ivonne aus Schleswig Holsten seit Jahren auf die Fahnen geschrieben haben und Ihren Gästen jedes Jahr in neuer Form mit einem neuen Programm bieten. Aufwendige Paillettenkleider, Federn und Strass aber auch jede Menge Komik runden das neue Programm ab.

Als Gast spürt man einfach die Harmonie und Freude der Künstler unter- und miteinander und genau das ist es, was diese Truppe seit Jahren so einigartig und besonders macht.

Nur im Vorverkauf sind die Karten erhältlich bei der Druckerei Constabel in Hademarschen, dem Schuhhaus Popp Hademarschen und dem Imbiss Kanalkieker Oldenbüttel