POL-NMS: BAB A 215 / Blumenthal / Kreis RD-ECK – Alleinunfall bei Glätte

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
BAB A215 / Blumenthal / Kreis RD-ECK (ots) – 180216-1-pdnms Alleinunfall bei Glätte

BAB A215 / Blumenthal / Kreis RD-ECK. Eine 33-jährige Autofahrerin wurde heute (16.02.18, 07.15 Uhr) bei einem Alleinunfall auf der A 215 lebensgefährlich verletzt. Bei Eisglätte war die junge Frau etwa 300 Meter vor der Anschlussstelle Blumenthal mit Fahrtrichtung Neumünster nach rechts von der Fahrbahn abgekommen, hatte sich mit ihrem Nissan Micra überschlagen und war gegen ein Verkehrszeichen geprallt. Die junge Frau wurde mit einem Rettungswagen in die Kieler Uniklinik gebracht. Für die Dauer der Rettungs- und Bergungsarbeiten war der rechte Fahrstreifen bis 08.30 Uhr gesperrt. Der Verkehr wurde an der Unfallstelle vorbeigeführt. An dem Auto entstand Totalschaden. Die Schadenshöhe schätzt die Autobahnpolizei Neumünster auf rund 5000 Euro.

Sönke Hinrichs

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-NMS: Rendsburg / Büdelsdorf - Handtaschendiebstähle am Vormittag

Rendsburg / Büdelsdorf (ots) – 180216-2-pdnms Handtaschendiebstähle am Vormittag Rendsburg / Büdelsdorf. Heute (16.02.18) wurden der Polizei zwei Handtaschendiebstähle angezeigt, die sich kurz aufeinander ereigneten. Hinsichtlich der Täterbeschreibung ist ein Tatzusammenhang nicht ausgeschlossen. Gegen 09.30 Uhr wurde einer 87-jährigen Frau in Rendsburg (Hans-Heinrich-Beisenkötter-Platz) die Handtasche von der Schulter genommen. Die […]