POL-NMS: 180129-2-pdnms Polizei sucht Zeugen

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Neumünster (ots) – 180129-2-pdnms Polizei sucht Zeugen

Neumünster / Am Abend des 28.01.2018, gegen 17.38 Uhr wurde die Polizei in Neumünster über einen silberfarbenen Pkw informiert, der in der Innenstadt Großflecken/Am Klostergraben stehen sollte, wobei der Fahrer Dauervollgas gab. Eine Funkstreifenbesatzung traf am Einsatzort auf einen 89-jährigen Pkw-Fahrer, der komplett orientierungslos war. Er hatte hier tatsächlich vor einem Betonpoller gestanden und kam nicht mehr voran. Er hatte gemeint, dass ein Defekt am Fahrzeug vorlag. Der Mann war nicht verletzt wurde aber aufgrund seines Gesundheitszustandes zunächst in das Friedrich-Ebert-Krankenhaus eingeliefert. Bereits vorher war in Einfeld eine silberfarbener Pkw gemeldet worden der auf der Kieler Straße auf der falschen Fahrspur unterwegs war. Darüber hinaus wurden kurz darauf ebenfalls in der Kieler Straße, aus Richtung Ilsahl kommend diverse am rechten Fahrbahnrand stehende Pkw beschädigt – die Außenspiegel links wurden abgefahren. Die Polizei vermutet einen Zusammenhang. Insofern werden Geschädigte und auch Zeugen, die den Pkw mit dem 89-jährigen Fahrer beobachtet haben, gebeten sich unter der Tel.-Nr. 04321 9540 zu melden.

Rainer Wetzel

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-NMS: 180129-3-pdnms Vermisster Rentner wurde tot aufgefunden

Rendsburg / Büdelsdorf (ots) – 180129-3-pdnms Vermisster Rentner wurde tot aufgefunden  Rendsburg / Büdelsdorf / Am 27.01.2018, gegen 15.35 Uhr wurden in Rendsburg, am Rande eines Feldes, an der Schleswiger Chaussee ein Rollator und eine tote männliche Person aufgefunden. Die Kriminalpolizei Rendsburg übernahm die Ermittlungen und geht nach dem derzeitigen […]