POL-NMS: Rendsburg – Radfahrer bei Unfall verletzt

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Rendsburg (ots) – 180117-1-pdnms Radfahrer bei Unfall verletzt

Rendsburg. Ein 18-jähriger E-Bike-Fahrer wurde Dienstagnachmittag (16.01.18, 16.35 Uhr) an der Ecke Alte Kieler Landstraße / Graf-von-Stauffenberg-Straße schwer verletzt. Er musste mit einem Rettungswagen in die Imlandklinik gebracht werden. Nach bisherigen Erkenntnissen der Polizei hatte der junge Mann die Alte Kieler Landstraße in Richtung Berliner Straße befahren, als der Fahrer (75) eines VW Tiguan aus der Graf-von-Stauffenberg-Straße in die Alte Kieler Landstraße einbiegen wollte und den Radfahrer übersah. Das E-Bike wurde schwer beschädigt. Auch an dem VW entstand Sachschaden. Der Gesamtschaden wird auf rund 2500 Euro geschätzt.

Sönke Hinrichs

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-NMS: Rendsburg - Ihre Spuren im Schnee

Rendsburg (ots) – 180117-4-pdnms Ihre Spuren im Schnee Rendsburg. Eine aufmerksame Zeugin meldete in der Nacht (17.01.18, gegen 2 Uhr) ein Scheibenklirren in der Straße Stegen. Eintreffende Polizeibeamte stellten fest, dass die Notverglasung des Mobilfunkshops eingeschlagen worden war. Die Notverglasung war angebracht worden, nachdem am Vortag fast zur selben Zeit […]