POL-NMS: Todenbüttel / Kreis RD-ECK Teerkolonnen unterwegs

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Todenbüttel Kreis RD-ECK (ots) – Todenbüttel / Kreis RD-ECK. Eine englische Teerkolonne hat in Todenbüttel eine 130qm große Auffahrt geteert. Nach Fertigstellung der Auffahrt am 24.07.17 stellte der Besitzer fest, dass die Kolonne minderwertige, nicht qualifizierte Arbeit geleistet hat. Die Polizei ermittelt jetzt wegen Betruges. Des Weiteren bittet die Polizei um Hinweise, ob diese Teerkolonne schon in anderen Ortschaften aufgetreten ist. Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei in Hohenwestedt unter 04871 1282. Nach ersten Ermittlungen soll ein ähnlicher Fall schon in Jahrsdorf aufgetreten sein. Dieser wurde allerdings nicht zur Anzeige gebracht. Die Polizei rät Angebote dieser Art sorgfältig zu prüfen, und sich im Zweifelsfall an die örtliche Polizei, oder den Notruf über 110 zu wenden.

Wenke Schmüser

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-NMS: Neumünster Vermisster 23-Jähriger wohlbehalten aufgefunden

Neumünster (ots) – 310717-3-pdnms Vermisster 23-Jähriger wohlbehalten aufgefunden Neumünster. Der seit Sonntagabend (30.07.17) in Neumünster vermisst gewesene 23-jährige Mann wurde heute (31.07.17) am frühen Nachmittag in Kiel wohlbehalten angetroffen. Die Polizei konnte den Vermissten nach Hinweisen aus der Bevölkerung antreffen. Er wurde vorsorglich in ein Krankenhaus gebracht. Die Suche kann […]