POL-NMS: B 76 / Kosel / Kreis RD-ECK – Unfallzeuge gesucht

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
B 76 / Kosel / Kreis RD-ECK (ots) – 170502-pdnms Unfallzeuge gesucht

B 76 / Kosel / Kreis RD-ECK. Siehe unsere Meldung 170317-2-pdnms. Ein 24-jähriger Motorradfahrer war Donnerstag, 16.03.17, 16.50 Uhr, bei einem schweren Unfall auf der B 76 bei Kosel tödlich verletzt worden. Seine 20-jährige Sozia erlitt lebensgefährliche Verletzungen. Die Polizeistation in Rieseby ist mit der Bearbeitung des Unfalls betraut. Wie im Rahmen der Ermittlungen bekannt wurde, soll der Motorradfahrer kurz vor dem Unfall einen in Richtung Eckernförde fahrenden Lkw überholt haben. Die Polizei geht davon aus, dass der Lastwagenfahrer den Unfall beobachtet haben könnte. Er wird deshalb gebeten, sich mit der Polizei in Rieseby unter der Rufnummer 04355/510 oder der Polizei in Eckernförde unter 04351/9080 in Verbindung zu setzen.

Sönke Hinrichs

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

Rich Hopkins & the Luminarios - Albatros Bordesholm

(CIS-intern) – Zusammen mit seinen Luminarios wird er das Albatros bereits zum 4. Mal rocken. Sein wildes, grollendes und zügelloses Gitarrenspiel war das Rückgrat des „Desert Rock“-Sounds – einem Sound, der ein wichtiger Bestandteil der Musikszene im Südwesten der USA in den 80er Jahren war. Musik irgendwo zwischen NEIL YOUNG […]
Foto: Presse Rich Hopkins