April, April mit den Onkel Tanten! Ivonne & Friends in Kühls Gasthof, Osterrönfeld

Datum der Veranstaltung: 1. April 2017 | Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
5/5 - (2 votes)

Foto: Presse Ivonne & Friends(CIS-intern) – Am Samtag den 01.04.2017 ist es wieder soweit: In Kühls Gasthof in Osterrönfeld kommen die bunten Onkel Tanten mit jeder Menge Spaß und guter Laune im Gepäck. Auch in diesem Jahr startet der Angriff auf die Lachmuskeln der Gäste wieder pünktlich um 20.00 Uhr. Einlass ist aber bereits um 19 Uhr und für die Gäste, die vorher ein Essen buchen möchten sogar schon um 18 Uhr.

Foto: Presse Ivonne & Friends

Birte Ostwald und ihr Team freuen sich schon wieder sehr darauf, alle Gäste wieder kulinarisch verwöhnen zu dürfen.

Eimal den grauen Alltag vergessen können und einfach nur herzhaft lachen, genau das ist es, was sich Divia Jolie, Miriam Martell und Ivonne aus Schleswig Holsten seit Jahren auf die Fahnen geschrieben haben und Ihren Gästen jedes Jahr in neuer Form mit einem neuen Programm bieten.

Aufwendige Paillettenkleider, Federn und Strass aber auch jede Menge Komik runden das neue Programm ab. Als Gast spürt man einfach die Harmonie und Freude der Künstler unter- und miteinander und genau das ist es, was diese Truppe seit Jahren so einigartig und besonders macht .

Karten sind ab sofort in Kühls Gasthof in Osterrönfeld oder unter Tel: 04331/88070 zu bekommen.

1. April 2017 ab 20 Uhr
Kühls Gasthof, Osterrönfeld

Nächster Beitrag

POL-NMS: Brandstifter festgenommen

Neumünster (ots) – 170128-1-PDNMS- Brandstifter festgenommen Neumünster Zivilbeamte der Polizei Neumünster konnten am 27.01.17 gegen 20,50 Uhr zwei jugendliche Brandstifter auf frischer Tat ertappen und festnehmen. Die beiden 16 und 17 jährigen Jungen wurden dabei beobachtet, wie sie einen Altpapiercontainer in einem Hinterhof im Kuhberg 28 in Neumünster in Brand […]