POL-NMS: 170122-1-pdnms Fußgänger nach Unfall schwer verletzt

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Gettorf (ots) – 170122-1-pdnms Fußgänger nach Unfall schwer verletzt

Gettorf / Am 20.01.2017, gegen 17.36 Uhr wurde in Gettorf, in der Kieler Chaussee, Höhe Jet-Tankstelle, eine Fußgänger (60 Jahre alt) von einem Pkw erfasst und schwer verletzt. Der Mann hatte sein Fahrrad geschoben und wollte die Fahrbahn überqueren. Dabei übersah er offenbar den Pkw eines 53 jährigen, wurde von diesem erfasst und zu Boden geschleudert. Er erlitt Kopfverletzungen und musste mit dem Rettungswagen in das UKSH eingeliefert werden. Nach ersten Feststellungen dürfte er unter Alkoholeinfluss gestanden haben.

Rainer Wetzel

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Original-Content von: Polizeidirektion Neum?nster, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-NMS: Altenholz / Kreis RD-ECK - Sicherheitstipps zum Einbuchschutz

Altennolz / Kreis RD-ECK (ots) – 170123-2-pdnms Sicherheitstipps zum Einbruchschutz Altenholz / Kreis RD-ECK. Beamte der Präventionsstelle bei der Polizeidirektion Neumünster bieten am Dienstag (24.01.17) zwischen 10.30 Uhr und 16.30 Uhr wieder Sicherheitstipps gegen ungebetene Besucher an. Interessierte sprechen die Beamten im Famila-Markt in Altenholz an. Angeboten werden Verhaltenstipps, aber […]