POL-NMS: 161219-3-pdnms Zeuge gesucht

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Fockbek (ots) – 161219-3-pdnms Zeuge gesucht

Fockbek / Am Morgen des 18.12.2016, gegen 08.08 Uhr kam es in Fockbek an der BFT-Tankstelle in der Rendsburger Straße zwischen 32-jäghrigen Rendsburger und einem 33 jährigen Kieler nach einem Discothekenbesuch zu Beleidigungen und er körperliche Auseinandersetzung bei der der 32- verletzt wurde und in der Imlandklinik behandelt werden musste. Beide waren angetrunken und der genaue Geschehensablauf ist zurzeit nicht klar. Allerdings hatte ein vorbeifahrender Bundeswehrsoldat (Fahrzeug mit OD-Kennzeichen) kurz angehalten und seine Hilfe angeboten. Er könnte eine wichtiger Zeuge sein und wird gebeten sich mit der Polizei in Fockbek unter der Tel.-Nr.: 04331 / 61143 in Verbindung zu setzen.

Rainer Wetzel

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Original-Content von: Polizeidirektion Neum?nster, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-NMS: 161220-1-pdnms Vollsperrung nach Unfall

A 7 / Bad Bramstedt / Großenaspe (ots) – 161220-1-pdnms Vollsperrung nach Unfall A 7 / Bad Bramstedt / Großenaspe / Eine Vollsperrung der A 7, Richtung Norden hatte am Morgen des 20.12.2016, gegen 07.39 Uhr ein Unfall zwischen einem VW-Crafter (3,5-Tonner) und einem Pkw, Nissan Note zur Folge. Die […]