POL-NMS: Rendsburg – Zeugen für Unfall gesucht

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Rendsburg (ots) – 161107-2-pdnms Zeugen für Unfall gesucht

Rendsburg. Nach einer Verfolgungsfahrt konnten Polizeibeamte am Samstagvormittag (05.11.16, 10.30 Uhr) einen blauen Mercedes am Julius-Ahlmann-Platz stoppen. Der Fahrer (20) war den Beamten aufgefallen, als er die B77 an der Abfahrt Rendsburg-West verließ, um nach links in die Fockbeker Chaussee einzubiegen. Dabei geriet er ins Schleudern. Als der Fahrer den Funkwagen bemerkte, fuhr er mit hohem Tempo Richtung Innenstadt davon. Über die Tönninger Straße, den Rotenhöfer Weg, und die Ahlmannstraße endete die rasante Fahrt am Julius-Ahlmann-Platz. Dort beschädigte der Mercedes einen geparkten VW Up. Bei der Kontrolle stellten die Beamten Atemalkoholgeruch fest. Eine Blutprobe wurde entnommen. Die Polizei bittet Passanten, die den Unfall beobachteten oder möglicherweise durch die Fahrweise gefährdet wurden, sich unter der Rufnummer 208-450 zu melden. Bei dem Unfall entstand Sachschaden in Höhe von rund 4500 Euro.

Sönke Hinrichs

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Original-Content von: Polizeidirektion Neum?nster, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-NMS: Eckernförde - Überfall war frei erfunden

Eckernförde (ots) – 161107-1-pdnms Überfall war frei erfunden – Keine Gefahr im Domslandwald  Eckernförde. In unserer Meldung 161005-2-pdnms bat die Kripo Eckernförde um Hinweise zu einem Überfall auf ein 15-jähriges Mädchen. Das Mädchen gab an, am frühen Abend des 01.10.16 im Domslandwald von einem Unbekannten angesprochen, angegriffen und geschlagen worden […]