POL-NMS: Gettorf / Kreis RD-ECK – Fußgängerin angefahren

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Gettorf / Kreis RD-ECK (ots) – 160731-3-pdnms Fußgängerin angefahren

Gettorf / Kreis RD-ECK. Eine 69-jährige Frau wurde Sonntagmorgen (30.07.16, 10 Uhr) von einem silbergrauen Ford Fiesta angefahren, als sie in der Straße Am Markt auf dem Parkstreifen ihre Einkäufe in ihr Auto lud. Zu diesem Zweck stand sie an der Fahrerseite, aber noch auf dem Parkstreifen. Der Fahrer (älterer Herr, graue Haare) hatte offenbar gewendet und war der Frau in die Beine gefahren, wodurch sie zum Glück nur leicht verletzt wurde. Der Fahrer des Fiesta mit RD-Kennzeichen setzte seine Fahrt jedoch fort, ohne sich um die Verletzte zu kümmern. Die Polizei in Gettorf bittet um sachdienliche Hinweise unter der Rufnummer 04346/9022.

Sönke Hinrichs

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Nächster Beitrag

POL-NMS: Büdelsdorf / Kreis RD-ECK - Auto ausgebrannt

Büdelsdorf / Kreis RD-ECK (ots) – 160731-4-pdnms Auto ausgebrannt Büdelsdorf / Kreis RD-ECK. Ein silbergrauer VW Touran brannte in der Nacht zum Samstag (Nacht zum 30.07.16) vollständig aus. Der Brand wurde gegen 2 Uhr aus dem Mittelweg gemeldet. Die Feuerwehr hatte die Flammen rasch löschen können. Die Polizei geht von […]