POL-NMS: Hütten / Kreis RD-ECK – Kleinkraftradfahrer schwer verletzt

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Hütten / Kreis RD-ECK (ots) – 160724-3-pdnms Kleinkraftradfahrer schwer verletzt

Hütten / Kreis RD-ECK. Der Fahrer (26) eines Kleinkraftrades wurde am frühen Samstagabend (23.07.16, 18 Uhr) beim Frontalzusammenstoß mit einem Pkw Seat (Fahrer 19) schwer verletzt. Er musste mit einem Rettungswagen in die Imlandklinik gebracht werden. Lebensgefahr besteht nach ersten Erkenntnissen nicht. Wie die Polizei bislang feststellen konnte, hatte der Zweiradfahrer die Straße Unterhütten in Richtung Hummelfeld befahren. In einer Kurve bemerkte er Sand auf der Fahrbahn und wollte der Gefahrenstelle nach links ausweichen. Dabei kam es zum Kollision mit dem Auto. An dem Kraftrad entstand wirtschaftlicher Totalschaden. Auch der Pkw wurde stark beschädigt. Der Sachschaden wird auf rund 7000 Euro geschätzt.

Sönke Hinrichs

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Nächster Beitrag

POL-NMS: Neumunster und Kreis RD-ECK -Hohe Einsatzbelastung durch Ruhestörungen

Neumünster und Kreis RD-ECK (ots) – 160724-4-pdnms Hohe Einsatzbelastung durch Ruhestörungen Neumünster und Kreis RD-ECK. Die Beamten der Polizeidirektion Neumünster waren in der Nacht zu heute (Nacht zum 24.07.16) allein durch Ruhestörungen stark belastet. Das hochsommerliche Wetter hatte nicht nur die Bade- und Grillbegeisterten aktiviert, sondern der Alkoholkonsum erhitzte zusätzlich […]