POL-NMS: Neumunster – Auto brannte aus

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Neumünstger (ots) – 160404-1-pdnms Auto brannte aus

Neumünster. Die Feuerwehr wurde vergangene Nacht (04.04.16, 2 Uhr) zu einem Fahrzeugbrand in die Rintelenstraße gerufen. Dort war ein auf einer Grundstücksauffahrt stehender Ford Kombi in Brand beraten. Brandbedingt hatte sich das Fahrzeug selbstständig gemacht und war auf die Fahrbahn gerollt, wo es gegen einen anderen geparkten Wagen stieß. An dem Kombi entstand Totalschaden. Der geparkte Wagen (Ford Transit) wurde leicht beschädigt. Menschen wurden nicht verletzt. Anwohner hörten kurz vor 2 Uhr einen Knall und bemerkten das Feuer. Eine Brandstiftung kann nicht ausgeschlossen werden. Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei Neumünster unter der Rufnummer 9450.

Sönke Hinrichs

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Nächster Beitrag

POL-NMS: Rendsburg - Haftbefehl wurde erlassen

Rendsburg (ots) – 160404-2-pdnms Haftbefehl wurde erlassen Rendsburg. Zwei neunjährige Mädchen gaben an, am frühen Samstagabend (02.04.16, 18.30 Uhr) im Schwimmbad An der Untereider von zwei Ausländern unsittlich berührt worden zu sein. Die sofort herbei gerufenen Polizeibeamten konnten einen tatverdächtigen Iraker (27) noch im Schwimmbad festnehmen. Die Kripo Rendsburg nahm […]