POL-NMS: Neumunster – Pkw brannte

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Neumünster (ots) – 160304-1-pdnms Pkw brannte

Neumünster. Die Feuerwehr löschte am Donnerstagabend (03.03.16, 22.15 Uhr) einen brennenden Toyota auf dem Parkplatz am Sachsenring 8. Beim Eintreffen der Beamten schlugen Flammen aus dem Motorraum. Der Fahrzeugeigentümer gab an, den Wagen erst knapp eine halbe Stunde zuvor abgestellt zu haben. Die genaue Brandursache ist noch unklar. Ein technischer Defekt ist nicht auszuschließen.

Sönke Hinrichs

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Nächster Beitrag

POL-NMS: Neumunster - Betrügerische Anrufe?

Neumünster (ots) – 160304-2-pdnms Betrügerische Anrufe? Neumünster. Gerade bei den Beamten des 2. Polizeireviers kommt es zurzeit wiederholt zu Beschwerden von Neumünsteraner über Anrufe in englischer Sprache. Es ist bislang nicht klar geworden, was das Ziel der Anrufe ist. In Einzelfällen ist es auch zu Mehrfachanrufen gekommen. Nicht zuletzt wegen […]