POL-NMS: Gettorf – Kreis RD-ECK – Einbruch in Spielhalle

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Gettorf / Kreis RD-ECK (ots) – 160302-2-pdnms Einbruch in Spielhalle

Gettorf / Kreis RD-ECK. Unbekannte stahlen am frühen Samstagmorgen (27.02.16) Wechselgeld in noch unbekannter Höhe aus dem Geldautomaten einer Spielhalle in der Friedrichsorter Straße. Die Spielhalle befindet sich am Ortsausgang Gettorfs. Vermutlich mehrere Täter stemmten ein Loch in die Hausfassade und flexten den sich dahinter befindlichen Geldautomaten auf. Mit dem Bargeld (Hartgeld und Scheine) flüchteten sie über eine angrenzende Koppel. Der Einbruch wurde erst am Samstagmorgen (27.02.16, gegen 09.20 Uhr) bemerkt. Die Tatzeit dürfte zwischen 5 Uhr und der Feststellzeit liegen. Sachdienliche Hinweise über verdächtige Beobachtungen bitte an die Kripo in Eckernförde unter der Rufnummer 04351 / 9080.

Sönke Hinrichs

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Nächster Beitrag

POL-NMS: Bordesholm / Kreis RD-ECK - Verletzte Person auf der Straße

Bordesholm / Kreis RD-ECK (ots) – 160302-3-pdnms Verletzte Person auf der Straße Bordesholm / Kreis RD-ECK. Passanten riefen den Rettungsdienst und die Polizei heute Mittag (02.03.16, 13.15 Uhr) an die Ecke Bahnhofstraße / Adolf-Schroedter-Straße, weil dort ein junger Mann (20, iranischer Asylbewerber) um Hilfe rief. Er blutete am Unterarm. Sein […]