POL-NMS: 160205-3-pdnms Polizei Zeugen nach Unfallflucht

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Eckernförde (ots) – 160205-3-pdnms Polizei Zeugen nach Unfallflucht 

Eckernförde /Am 04.02.2016, zwischen 12.15 Uhr und 12.30 Uhr wurde in Eckernförde, auf dem Lidlparkplatz in der Ostlandstraße. Hier hatte ein 55-jähriger Eckernförder, seinen Toyota Verso, Farbe: silbergrau in der Behindertenparkbucht abgestellt. Als er nach einer viertel Stunde zurückkehrte, bemerkte er einen Unfallschaden an seinem Fahrzeug vorn rechts. (Schadenshöhe etwa 1000 Euro). Ein Verursacher machte sich nicht bemerkbar. Die Polizei in Eckernförder ermittelt wegen Unfallflucht und bittet mögliche Zeugen sich unter der Tel.-Nr.: 04351 9080 zu melden. Rainer Wetzel 

 

Rückfragen bitte an: 

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Nächster Beitrag

POL-NMS: 160207-1-pdnms Aufgefundene Seemine

Bülk (ots) – 160207-1-pdnms Aufgefundene Seemine Bülk / Am 05.02.2016, gegen 15.57 Uhr, meldete der Schiffsführer des Fischkutters “Maria” telefonisch, dass er soeben Höhe Bülk eine Seemine gefischt habe. Diese liege jetzt stark korrodiert auf dem Deck seines Bootes. Der Schiffsführer wurde angewiesen auf seiner aktuellen Position zu verbleiben. Um […]