POL-NMS: 151218-4-pdnms Kriminalpolizei bittet um Hinweise nach Raub

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Neumünster (ots) – Neumünster / Am des 18.12.230125, gegen 02.27 Uhr, wurde die Polizei in Neumünster wegen eines Überfalls auf eine Spielhalle im Stoverweg alarmiert. Am Einsatzort trafen die Beamten die 27-jährige Angestellte der Spielhalle an. Sie schilderte, dass sie kurz zuvor von einer männlichen Person überfallen wurde. Der Mann hatte sie an der Eingangstür mit einer Waffe bedroht, und auf Englisch zu den Toiletten dirigiert. Danach stahl er aus der Geschäftskasse mehrere Hundert Euro Bargeld. Nach Alarmauslösung wartete die 27-jährige bis zum Eintreffen der Polizei. Der Räuber konnte wie folgt beschrieben werden: um die 25 Jahre alt, 1,70 – 1,75 m groß, kräftige Statur. Er trug einen dunkelbraunen Hut und hatte sich mit einem Damenstrumpf(hose) maskiert. Außerdem schwarze Hose, schwarze Schuhe, weiße Handschuhe. Als Oberbekleidung trug er eine schwarz-blaue Adidas Jacke mit drei weißen Streifen auf den Ärmeln, die im Brustbereich zu einem breiteren Streifen in “V-Form” zusammenliefen. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen wegen Raubes übernommen und bittet um sachdienliche Hinweise unter der Tel.-Nr. 04321 9450.

Rainer Wetzel

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Nächster Beitrag

POL-NMS: Büdelsdorf / Kreis RD-ECK - Festnahme nach Ladendiebstahl

Büdelsdorf / Kreis RD-ECK (ots) – 151220-1-pdnms Festnahme nach Ladendiebstahl Büdelsdorf / Kreis RD-ECK. Drei junge Männer im Alter von 29 bis 32 Jahren konnten Samstagnachmittag (19.12.15, gegen 16 Uhr) auf der A7 Höhe NMS-Nord angehalten und vorläufig festgenommen werden. Ihnen werden mehrere Ladendiebstähle vorgeworfen. Um 15.30 Uhr fiel das […]