POL-NMS: Neumünster – Alte Dame hatte aufmerksamen Schutzengel

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Neumünster (ots) – 151210-1-pdnms Alte Dame hatte aufmerksamen Schutzengel

Neumünster. Am frühen Mittwochabend (09.12.15, 18.35 Uhr) ereignete sich in der Augustenburger Straße ein Verkehrsunfall, bei dem jedoch niemand verletzt wurde. Der Ford Fiesta der 85-jährigen Unfallverursacherin wurde total beschädigt. Als der Rettungsdienst und die Polizei am Unfallort eintrafen, lag der Fiesta auf dem Dach. Die alte Dame stand neben ihrem Auto und zeigte sich besorgt wegen des Kuchens im Innenraum. Offenbar, so die Beamten des 2. Polizeireviers, war die 85-Jährige auf einen geparkten Opel Corsa aufgefahren. Dabei überschlug sich der Fiesta und blieb auf dem Dach liegen. Der Corsa wurde einige Meter verschoben. Den Sachschaden schätzen die Beamten auf rund 10000 Euro. Die Autofahrerin war sehr gefasst und äußerlich unverletzt. Vorsorglich wurde sie mit einem Rettungswagen ins Friedrich-Ebert-Krankenhaus gebracht. Ihr Schutzengel hatte trotz der stressigen Weihnachtsvorbereitungen erstklassige Arbeit geleistet.

Sönke Hinrichs

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Nächster Beitrag

POL-NMS: Neumunster - Zwei Polizeieinsätze in der Flüchtlingsunterkunft

Neumünster (ots) – 151210-2-pdnms Zwei Polizeieinsätze in der Flüchtlingsunterkunft Neumünster. In zwei Fällen mussten Polizeibeamte vergangene Nacht in der Flüchtlingsunterkunft im Haart schlichtend eingreifen. Drei Beteiligte wurden leicht verletzt. Die Polizei fertige Strafanzeigen wegen wechselseitig begangener Körperverletzungen. Gegen 23.40 Uhr (09.12.15) kam es auf Grund eines vermeintlichen Handydiebstahls zum Streit […]